FAQ

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen.

Sollte Deine Frage nicht dabei sein, kannst Du uns gerne kontaktieren.


Versand - Abholung - Eu 

Kann ich die im Shop bestellte Ware auch abholen?

Ja klar, einfach dann im Bestellprozess bei Versand " Abholung in Paderborn" auswählen. 

 

Wie kann ich bei STAPELFIX bestellen?

  • Im Online Shop.
  • Per Brief.
  • Telefonisch unter 05251 28 25 33 oder 0177 - 166 7 88 6 
  • Per e.mail unter info@stapelfix.de
  • Nicht mehr per FAX!

 

Liefert Ihr auch in die Schweiz?

 

Lieferung in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.

 

 

Kann ich als Geschäftskunde auch aus einem EU-Mitgliedstaat mit 0 % Mwst. bestellen?

Geschäftskunden aus einem anderen EU- Mitgliedstaat wird durch die Angabe einer korrekten Umsatzsteuer Identifikationsnummer im Check Out Prozess 0 % Mehrwersteuer berechnet.


Service - Rechnung

Was bedeuten die durchgestrichenen Preise?

 

 

Die durchgestrichenen Preise sind die Listenpreise. Der niedrigere, rote Preis daneben, zeigt Ihnen auf den ersten Blick, wie günstig Ihr Wunschartikel bei uns ist. So sehen Sie sofort, wie viel Sie sparen können.

Wie bekomme ich meine Rechnung und wann?

Die Rechnung wird Ihnen direkt nach Zahlungseingang als PDF-Datei an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet.